Stark und schnell auf Aluminium und Stahl | rmpaint
 
 
 
 
 
Nachrichten
Stark und schnell auf Aluminium und Stahl

Bei ihm hat Rost keine Chance: Uni Wash P 5530

Mit UNI WASH P 5530 bietet R-M, Premiumlackmarke der BASF, einen Grundfüller inklusive Grundierung für den Nutzfahrzeugbereich an, der auf Aluminium und rostfreiem Stahl Höchstleistungen zeigt.

UNI WASH P 5530 überzeugt nicht nur durch seinen herausragenden Korrosionsschutz. Ganz ohne Chromat hilft er dabei, Umwelt und Gesundheit zu schützen. Und er ist superschnell. UNI WASH P 5530 trocknet bei 20 Grad in Windeseile. Das macht ihn zum idealen Helfer in der Reparaturlackierung.

Nachhaltig: UNI WASH P 5530 bietet Korrosionsschutz ohne Chromat

Im Bereich Nutzfahrzeuge brauchen moderne Werkstätten starke Lackprodukte, für starke Leistungen. Mit ihnen müssen sie wirtschaftlich an den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen arbeiten können. Noch besser, wenn die Produkte auch Umwelt und Gesundheit schützen. Das neu entwickelte Grundmaterial UNI WASH P 5530 erfüllt alle diese Voraussetzungen, denn er sorgt für ein absolut zuverlässiges Ergebnis ganz ohne Chromat.

Brillant: starker Halt, sehr guter Verlauf

Auf Aluminium, Stahl und rostfreiem, verzinktem Stahl bietet das Grundmaterial  UNI WASH P 5530 herausragenden Schutz vor Korrosion und sorgt gerade auf Aluminiumoberflächen für eine perfekte Haftung. UNI WASH P 5530 ist superschnell in der Trocknung bei 20 Grad und überzeugt durch seine sehr guten Verlaufseigenschaften.

Rational: ein Produkt für alle Fälle

UNI WASH P 5530 ersetzt das bisherigen Grundmaterial GRAPHITE HD PRIMER CF. Wie dieser ist er sowohl für den Zwei-Schicht-Aufbau als auch für den Drei-Schicht-Aufbau geeignet. So werden Lagerkapazitäten entlastet, da das vielseitige Grundmaterial auf den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen verwendet werden kann. Leistungseinbußen gibt es nicht. UNI WASH P 5530 ist das Grundmaterial für alle Untergründe. Ohne Probleme kann er mit dem bisherigen Produktangebot von R-M verwendet werden. Ein neues Equipment für den Lackauftrag muss nicht angeschafft werden.

 
 
By continuing to browse the website you are agreeing to our use of cookies to propose you the most relevant services and offers. For more details, review our cookies policy.
Click here and agree